Brennstoffzellenbus-Cluster wird fortgeführt

Der Deutsche Brennstoffzellenbus-Cluster setzt seine erfolgreiche Arbeit unter Leitung von hySOLUTIONS und Energy Engineers fort.

E-Mobilität – Batterie und Brennstoffzelle

Der Deutsche Brennstoffzellenbus-Cluster setzt seine erfolgreiche Arbeit unter Leitung von Energy Engineers und hySOLUTIONS fort.

Der inzwischen auf über 70 Busbetreiber angewachsene Cluster dient den Mitgliedern als Austauschplattform, um die Einführung von Brennstoffzellenbussen zu erleichtern.

Im Cluster werden best practices zum Betrieb der notwendigen Tankstelleninfrastruktur vermittelt, neueste Änderungen im Marktangebot präsentiert und über aktuell technologische Entwicklungen ausgetauscht.

hySOLUTIONS freut sich, den Cluster auch in der nächsten Phase des Markthochlaufs begleiten zu dürfen. 

Weitere Informationen finden Sie hier: NOW GmbH.